Herzlich willkommen auf der Webseite der Baselbieter Seniorenmeisterschaft!
 

Die Meisterschaft 2019/20 hat bereits begonnen und wir erwarten natürlich spannende und mitreissende Spiele. Und dies hoffentlich alles unfallfrei! Mit der MR Ettingen hat sich erfreulicherweise eine neue Mannschaft angemeldet, während sich aber der TV Muttenz 2 aus Personalmangel vom Meisterschaftsbetrieb zurückziehen musste. Eine Entwicklung, die nicht so erfreulich ist, haben doch viele Teams die gleichen Probleme. Eine Option gegen diesen Trend wäre sicher die Durchführung einer Mixed-Meisterschaft. Rechtzeitige Infos werden folgen!

Rückblick: In der Kategorie A konnte sich in der letztjährigen Meisterschaft erneut der TV Muttenz 1 durchsetzen, während es in der Kategorie B mit der MR Lupsingen einen eher überraschenden, aber nicht unverdienten neuen Sieger gab!

 

Die Schlussranglisten der letzten Jahre befinden sich im Archiv.

 

 
 
 
 
   

Informationen  

 

   Schulferien Baselland

   Herbst:
   28. Sep - 14. Okt 2019*

   Weihnachten:
   21. Dez 2019 - 06. Jan 2020*

   Fasnacht:
   22. Feb - 09. Mrz 2020*

   * Unterrichtsbeginn

 

   Schulferien Aargau

   Herbst:
   30. Sep – 11. Okt 2019

   Weihnachten:
   23. Dez 2019 - 03. Jan 2020

   Sport:
   17. - 28. Feb 2020

 

   
© ALLROUNDER